Instawalk #2 – Auf den Spuren der Plauener Spitze durch Plauen

Wie Ihr schon in der Zusammenfassung unseres ersten Instawalks lesen konntet, sind wir beim zweiten Instawalk in Plauen auf den Spuren der Spitze unterwegs. Wir tauchen gemeinsam mit Euch in die spannende Geschichte der Plauener Spitze ein.

Programm des Instawalk #2

 

Wir starten am 07. Juli 10:30 Uhr bei der Modespitze in Plauen.

Bei einem Rundgang durch die Firma erfahren wir, wie die Plauener Spitze entsteht und was sie so einzigartig macht.

Unterwegs auf den Spuren der Plauener Spitze

Im Anschluss startet ein Rundgang durch Plauen. Wir begeben uns auf die Suche nach alten Zeugen der Textilgeschichte in der Stadt.

Zum Abschluss besuchen wir das Spitzenmuseum im Alten Rathaus.

Das Plauener Spitzenmuseum

Wer möchte, kann den Tag mit uns gemütlich in einer Gaststätte in der Nähe ausklingen lassen und wir können uns schon das eine oder andere entstandene Bild anschauen und uns austauschen.

+++ Wichtiger Hinweis +++

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt! Daher bitten wir Euch um verbindliche Anmeldung mit vollständigem Namen sowie Instagram-Namen und / oder Blog (denn eines von beiden ist Voraussetzung für die Teilnahme) an hallo@vogtland-zauber.de

Auf keinen Fall soll die Teilnahme auf Reiseblogs oder Reiseaccounts begrenzt sein, denn es ist und wichtig, ein vielfältiges Bild der Region zu präsentieren.

Wir freuen uns auf Euch, den gemeinsam Tag und natürlich auf jede Menge Bilder.

Für unsere Instawalks nutzen wir den Hashtag #vogtlandexpedition – hier könnt ihr auch noch einmal einen Rückblick auf den letzten Instawalk werfen.

Der Instawalk auf Instagram #Vogtlandexpedition

Kosten

Die Teilnahme am Instawalk (inkl.  Museum) ist kostenfrei. Kosten für die Anreise und Essen und Getränk in der Gaststätte sind selber zu tragen.

Wer gerne fotografiert, Instagram nutzt oder einen Blog und Lust hat auf eine gemeinsame Tour durch Plauen hat, ist am 07. Juli genau richtig bei uns. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen.