#SalonEuropa vor Ort und Digital

Im Rahmen einer gemeinsamen Veranstaltung der Heinrich Böll Stiftung Thüringen und der Burg Posterstein wurden wir am 27.10.2018 zu der Podiumsdiskussion „#SalonEuropa vor Ort und Digital: Vernetzung damals und heute – Europa bedeutet für mich …?“ eingeladen. Wir durften dabei über die Chancen eines Europa der Regionen berichten.

Podiumsdiskussion SalonEuropa auf Burg Posterstein

Hier finden Sie einen Beitrag der OTZ:

https://m.otz.de/web/mobil/schmoelln/detail/-/specific/Salonabende-in-Posterstein-soll-es-jetzt-oefter-geben-1828919150

Unseren Beitrag zur Blogparade Salon Europa gibt es HIER.

Bewerte den Beitrag mit einem Klick auf die Sterne
Sending
ø Bewertungen der Leser
4.88 (8 Stimmen bisher)
kommentiert 0 (0 Leser)

Oder hinterlasse einen Kommentar...

Sending