Instawalk – Klingenthal und die Vogtland-Arena

Wir freuen uns, euch zu unserer ersten Exedition ins schöne Vogtland nach Klingenthal einladen zu dürfen.

Programm zum Instawalk nach Klingenthal

Wir starten am 10.02.2018 10:00 Uhr an der Vogtland-Arena in Klingenthal. Den genauen Treffpunkt erhaltet ihr mit der Bestätigung der Teilnahme.

Hier erwartet euch ein Blick hinter die Kulissen der Schanze und es geht ganz nach oben und wir genießen gemeinsam den Blick ins Vogtland. Ca. 12 Uhr geht es weiter in die Innenstadt von Klingenthal und wir schauen uns die Rundkirche an.

Das nächste Ziel ist das Musik- und Wintersportmuseum in Klingenthal.

Aus dem kleinen Bullauge werfen wir einen Blick ins Vogtland

 

Das Ende ist also momentan noch offen, wird aber in den Nachmittagsstunden liegen.

Wer möchte kann dann den Nachmittag mit uns gemütlich in einer Gaststätte in Klingenthal ausklingen lassen (das dann nicht im Instawalk enthalten) und wir können uns schon das eine oder andere entstandene Bild anschauen und uns austauschen.

Und wer dann noch Lust auf einen weiteren Ausblick hat, fährt mit uns auf den Aschberg und wir besteigen noch den Aschbergturm und werfen einen Blick von der anderen Seite auf unseren Ausgangspunkt – die Schanze in der Vogtland-Arena.

 

+++ Wichtiger Hinweis +++

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt! Daher bitten wir euch um verbindliche Anmeldung mit vollständigem Namen sowie Instagram-Namen und / oder Blog (denn eines von beiden ist Voraussetzung für die Teilnahme) an hallo@vogtland-zauber.de 

 

Auf keinen Fall soll die Teilnahme auf Reiseblogs oder Reiseaccounts begrenzt sein, denn es ist und wichtig, ein vielfältiges Bild der Region zu präsentieren.

Wir werfen auch einen Blick in die Rundkirche


Wir freuen uns auf Euch, den gemeinsam Tag und natürlich auf jede Menge Bilder.

Schaut gern auch auf unserem Instagramaccount vorbei, dort gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack.

Kosten

Die Teilnahme an Instawalk (inkl Vogtland Arena und Museum) ist kostenfrei.  Kosten für die Anreise und Essen und Getränk in der Gaststätte sind selber zu tragen.