Ein Ostergruß mit der MyPostcard-App

Werbung – Seit nun einem Jahr bestimmt Corona unseren Alltag und zum zweiten Mal heißt es auch zu Ostern, dass wir alle zu Hause bleiben und Kontakte reduzieren sollen. Um so mehr freut man sich über einen kleinen aufmunternden Gruß in Form einer Postkarte. Dazu passend gibt es bei MyPostcard gerade eine wunderbare Aktion.

MyPostcard
Individuelle Ostergrüße verschicken

Ein Postkarte bringt Freude

Auch wenn man Ostern nicht mit den Eltern, Großeltern oder lieben Freunden verbringen kann, geben Postkarten die Möglichkeit an vergangen Ostern zu erinnern und sich gemeinsam auf ein Wiedersehen zu freuen. Mit einer persönlichen Postkarte kann man auf ganz einfachem Weg jemanden einen Freude bereiten und zeigen, dass man an sie oder ihn denkt. Gerade in der jetzigen Zeit, die nicht zuletzt durch die Kontaktbeschränkung von den digitalen Medien geprägt ist, ist es doch schön, ein reale Postkarte zu bekommen und sie wirklich in der Hand halten zu können.

#ZusammenGegenCorna mit MyPostcard

Und noch wirkungsvoller ist eine Postkarte, wenn sie ein ganz persönliches Motiv enthält. Mit der App von MyPostcard lassen sich Postkarten ganz einfach gestalten. Zusätzlich hat sich MyPostcard passend zu den Feiertagen etwas ganz besonderes ausgedacht. Im Rahmen der Kampagne #ZusammenGegenCorna verschenkt MyPostcard 500.000 Postkarten. Das heißt, ihr sucht euch eine Postkarte aus und Druck und Versand übernimmt MyPostcard. Jeder kann auf diesem Weg drei Postkarten gestalten. Das Angebot gilt solange, bis das Kontingent von 500.000 Karten aufgebraucht ist.

MyPostcard
Eine große Vorlagenauswahl bei MyPostcard in der App und auf der Homepage

Ein Ostergruß im Din A6 Format

Wir nehmen die Aktion zum Anlass um unsere Familie an unseren Osterausflug 2019 zu erinnern. In dem Jahr waren wir auf dem Osterpfad unterwegs und hatten einen wunderschönen Tag inmitten all der wunderschön geschmückten Städte und Dörfer.

Unsere personalisierte Karte mit einem Bild aus dem Osterhasendorf Waltersdorf

Alles war geschmückt mit zahlreichen Osterhasen. An zahlreiche kunstvoll geschmückte Osterbrunnen erfreuten uns auf unserem Weg durch die Orte. Diese Erinnerung an diesen schönen Tag möchten wir mit unserer Familie teilen, verbunden mit der Hoffnung, dass wir bald wieder gemeinsame Ausflüge unternehmen können.

MyPostcard
Erinnerungen an einen schönen Osterausflug

Beim Erstellen der Karte hatten wir diesen schönen Tag noch einmal vor Augen und die Erinnerung zauberte uns ein Lächeln ins Gesicht. Wir hoffen, dass es unserer Familie genauso geht. Mit der Postkarte sind wir mit Abstand sind wir durch die Erinnerung vereint und fiebern gemeinsam dem nächsten Treffen und dem nächsten Ausflug entgegen.

Und so einfach geht’s:

  • Wenn ihr die App MyPostcard nicht eh schon auf dem Handy habt, kann sie ganz einfach über den App-Store heruntergeladen werden.
  • Geht nach dem öffnen der App auf das Profil #ZusammenGegenCorna.
  • Wählt aus über 100 Motiven das passende aus. Es gibt fertige Motive oder Vorlagen für Ostergrüße, Grüße zum Ramadan oder zum Pessachfest, die auch mit einem eigenen Foto ergänzt werden können.
Auswahl
Auswahl der Karten im Profil Zusammen gegen Corona
  • Schreibt einen Grußtext und füllt das Adressfeld aus.
  • MyPostcard übernimmt für drei Karten Druck und Versand.
  • Alternativ können die Postkarten auch über die Aktionsseite auf der Homepage www.mypostcard.de erstellt werden.

Habt ihr schone eine Idee, wen ihr mit einer Postkarte überraschen wollt?

MyPostcard
Wir wünschen euch allen Frohe Ostern und bleibt gesund!

Transparenzhinweis: Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit MyPostcard entstanden. Unsere eigene Meinung bleibt davon natürlich wie immer unberührt. Weitere Infos: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Sending
ø Bewertungen der Leser
5 (19 Stimmen bisher)
kommentiert 0 (0 Leser)

Oder hinterlasse einen Kommentar...

Sending